Bekommen Sie einen Eindruck von unseren Arbeiten

Wir haben in einer aufwendigen Produktion ein Video über unser Unternehmen gedreht. Sie sollen durch dieses Video einen kleinen Eindruck von den Arbeiten bei Care & Smart Repair bekommen. Drei Tage lang haben wir gefilmt und ein Fahrzeug komplett aufbereitet.

Das Fahrzeug war bei Ankunft in einem sehr schlechten Zustand. Da dieser Mazda demnächst in einem Kinofilm zu sehen sein wird, war es wichtig ein perfektes Ergebnis heraus zu holen. Durch die guten Leistungen in der Fahrzeugaufbereitung hat Care & Smart Repair sich einen guten Namen erarbeitet. Genau dieser Punkt war dafür ausschlaggebend, dass die Produzenten des Films den langen Weg auf sich genommen und uns mit der Aufbereitung des Autos beauftragt haben, obwohl eine große Anzahl an Aufbereitungsbetrieben direkt vor der Haustür gewesen wäre.

Drei ganze Tage waren wir beschäftigt um aus dem hässlichen Entlein wieder einen schönen Schwan zu zaubern. Es war eine Herausforderung, die uns erwartete. Zwar wurde uns zuvor schon telefonisch mitgeteilt, dass dieses Gefährt in einem desolat schlechten Zustand sei, doch auf den Bildern, die wir vorab per E-Mail gesehen hatten sah es garnicht so schlimm aus. Als das „grüne Etwas“ dann auf unseren Hof gerollt kam, traf uns zunächst der Schlag. Wir hatten ja schon sehr viel gesehen, doch was uns hier erwartete übertraf unsere Vorstellungskraft.

Auf die Frage hin, ob es wirklich dieses Fahrzeug für den Film sein müsste, hieß es: „Ja, denn dieses Fahrzeug gibt es nur ein einziges mal. Es hat eine Besonderheit und daher betreiben wir auch diesen ganzen Aufwand.“ Es handelte sich wirklich um ein Unikat. Die Kombination aus Farbe des Lackes, Farbe der Innenausstattung, Motorisierung gibt es weltweit in der Tat nur ein einziges mal.

Am ersten Tag waren wir alleine über 3 Stunden damit beschäftigt den groben Schmutz herunter zu bringen. Alleine die Grundwäsche dauerte also eine halbe Ewigkeit. – Erst im Anschluss sahen wir dann was uns wirklich erwarten würde, denn das Fahrzeug war bereits nachlackiert und das alles andere als vernünftig. Der Lack war übersäht mit Orangenhaut und Staubeinschlüssen. Doch das Ergebnis nach der Lackaufbereitung konnte sich mehr als sehen lassen. Auch der gesamte Innenraum wurde wieder auf Vordermann gebracht. Brandlöcher repariert und Lederreparaturen an den Sitzen vorgenommen. Während der gesamten Arbeiten kamen ausschließlich Autopflegemittel aus der eigenen Produktion zum Einsatz, darunter auch Betaversionen, die zur Zeit noch ausgiebigen Tests unterzogen werden, bevor sie dann die Marktreife erreichen und für den Verkauf freigegeben werden.

Wir hoffen Ihnen mit diesem Film einen kleinen Eindruck von unseren Möglichkeiten geliefert zu haben und freuen uns, auch Sie bald als Kunden von Care & Smart Repair begrüßen zu dürfen.



Check Also

Wie ein Formel 1 Auto für das Wochenende vorbereitet wird

Die Formel 1 ist die Königsklasse des Motorsports und bringt gut alle zwei Wochen die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.