Wir suchen das dreckigste Auto Deutschlands

Wir suchen das dreckigste Auto Deutschlands. Wer besitzt das dreckigste Auto Deutschlands? Bereits vor 3 Monaten waren wir auf der Suche nach dem dreckigsten Auto Deutschlands. – Wir bekamen vier Bilder per E-mail zugeschickt, die damals teilgenommen haben.

Im Anschluss an unsere erste Suche, als es nachher um die Abstimmung ging, welches Auto nun wirklich das dreckigste Deutschlands ist, merkten einige Personen an, dass sie ein noch dreckigeres Fahrzeug hätten, aber zu spät von der Aktion erfahren haben. Also starteten wir eine Umfrage, ob es eine zweite Aktion geben sollte, bei der wir nach dem dreckigsten Auto Deutschlands suchen. – Die Mehrheit war dafür und so kommt es nun zu der zweiten Aktion.

Wie ist der genaue Ablauf von: Wir suchen das dreckigste Auto Deutschlands?

Sie senden uns via E-mail ein Bild oder mehrere Bilder zu. Diese stellen wir dann anonymisiert, also ohne Ihren Namen zu nennen in Facebook online. Sollten auf den Bildern noch Kennzeichen zu sehen sein, werden diese von uns entfernt, bevor wir die Bilder ins Internet stellen. Einsendeschluss für die Bilder ist der 30.06.2013. Alle Bilder, die im Anschluss per E-mail reinkommen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Wir erstellen nach dem 30.06.2013 eine Umfrage, bei der jeder Fan von Care & Smart Repair bei Facebook auf der Facebookseite abstimmen kann. Die Abstimmung wird zeitlich befristet, die Abstimmung der Bilder endet am 14. Juli um 20 Uhr. Die Abstimmung ist zu finden unter: www.facebook.com/caresmartrepair

Der Gewinner oder die Gewinnerin werden dann von uns hier auf der Website bekannt gegeben. (www.care-smart-repair.de) Gewonnen hat das Bild, welches die meisten Stimmen erhalten hat.

Der Sieger oder die Siegerin unserer Aktion: Wir suchen das dreckigste Auto Deutschlands, bekommen dann eine Fahrzeugaufbereitung, die sich auf dieses Auto bezieht, sowie Pflegemittel im Wert von 200,- €.

Das Auto kann an einem unserer Standorte zur Aufbereitung abgegeben werden. Zur Auswahl stehen Neuerkirch im Hunsrück, Möttingen bei Nördlingen oder Köln.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen an dieser Aktion dürfen alle Autobesitzer, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Jeder Teilnehmer bestätigt, dass die Bilder, die er übersendet frei von Rechten dritter sind. Ausgeschlossen von der Teilnahme sind andere Fahrzeugaufbereiter.



Check Also

Die Aufbereitung vor dem Verkauf

Soll das geliebte Auto verkauft werden, so sieht sich der Verkäufer häufig vielen Herausforderungen konfrontiert. …