Polizei nimmt die Dienste von Care Smart Repair in Anspruch

Nicht nur Privatkunden, Geschäftskunden, Rennsportteams und Filmproduktionen zählen zu den Kunden von Care Smart Repair, nein auch die Polizei greift immer wieder gerne auf die Dienste des Unternehmens aus der Fahrzeugaufbereitung zurück um die eigenen Fahrzeuge wieder in Schuss bringen zu lassen.

Qualität setzt sich eben auf Dauer immer durch und zahlt sich aus

Kunden von Care & Smart Repair sind sich darüber bewusst, was sie an unseren Leistungen haben, so auch verschiedene Polizeistationen und Polizeidienststellen. Durch jahrelange gute Arbeit haben wir es geschafft uns einen Namen in der Branche zu machen, der eigentlich nicht mehr wegzudenken ist. Das Netzwerk wird dabei ständig weiter ausgebaut, mit dem Ziel irgendwann in ganz Deutschland vertreten zu sein.

Care Smart Repair betreut die Fahrzeuge von verschiedenen Polizeidienststellen

Dabei kümmert sich Care Smart Repair nicht nur um die ganz normale Fuhrparkpflege, sondern ist auch besonders bei Spezialfällen für die Aufbereitung der Fahrzeuge zuständig. Es spielt keine Rolle, ob sich mal wieder ein alkoholisierter Passagier übergeben musste, oder ob sich Blutflecken im Fahrzeug befinden. Auch Fahrzeuge der Kripo oder des SEK werden durch Care & Smart Repair wieder auf Vordermann gebracht.

Beispiel einer Situation die zu einer Fahrzeugaufbereitung eines Streifenwagens führte

Ein stark alkoholisierter Mann, der von der Polizei nach einer Schlägerei festgenommen wurde und leicht blutete, musste sich im Streifenwagen übergeben. Da sich die Türen an Polizeifahren im hinteren Bereich nur von außen öffnen lassen, übergab sich der Passagier im hinteren Bereich des Fahrzeugs. Das Erbrochene war im gesamten Fond auf der rechten Seite verteilt. Sowohl die Rücksitzbank, als auch die Tür wurden in Mitleidenschaft gezogen. Auch Teile des Beifahrersitzes blieben nicht verschont. In allen Ecken und Kanten waren die Überreste des Essens und der Getränke zu finden. – Das Fahrzeug wurde direkt am folgenden Tag bei Care & Smart Repair zur vollständigen Entfernung des Erbrochenen, Desinfektion und zur Geruchsneutralisierung abgegeben.



Check Also

Hundehaare im Auto entfernen

Lieber Leser, liebe Leserin, dass ich diesen Beitrag verfasse, hast Du der Facebook-Gruppe: Listenhund Freunde …