Eröffnung der Care Smart Repair Filiale in Köln

Am Samstag, den 01.06.2013 feierten wir die Eröffnung unserer Filiale in Köln. Kunden von Care & Smart Repair können die Dienstleistungen ab sofort an einem weiteren Standort in Anspruch nehmen.

Bisher war an diesem Ort die Phönix Fahrzeugaufbereitung Köln zu finden, doch am Wochenende wurde aus Phönix nun Care & Smart Repair. Dies hat den Hintergrund, dass der Leistungsumfang ebenso wie die Qualität verbessert werden sollte. Zwar wird sich an der Geschäftsführung nichts ändern, jedoch wird zukünftig nach den Kriterien und den Qualitätsstandarts von Care & Smart Repair gearbeitet, die ziemlich hoch angesetzt sind.

Der Inhaber Ralf Eil entschied sich zu diesem Schritt, da er die Stärke einer Gemeinschaft erkannt hat und sieht was Care & Smart Repair in den letzten Wochen und Monaten geleistet hat. „Bereits vor und während der Eröffnung sind uns einige Punkte aufgefallen, die innerhalb der nächsten Woche optimiert und umgesetzt werden. Ohne die Hinweise und Hilfe von Herrn Ley wäre uns dies nicht aufgefallen, zumindest nicht so früh. Wir sind bestrebt unseren Kunden einen ganz besonderen Service zu bieten, dies werden wir jetzt schaffen.“ – so Eil im Gespräch.

Die Eröffnung begann um 10 Uhr am Morgen mit einem tollen Frühstück. Zu Besuch waren Stammkunden sowie neue Interessenten, aus denen mit Sicherheit zukünftige Kunden werden. Auch die Kinder hatten bei der Eröffnung viel Spaß. Ab der Mittagszeit gab es dann leckere Gerichte vom Grill, sowie Salate. Während diesem Tag konnten die Besucher einmal sehen welche Dienstleistungen im groben angeboten werden. Natürlich konnte nicht auf alle Details eingegangen werden, da hier der Aufwand viel zu groß gewesen wäre. Doch was in einem roten Lack so alles drin steckt wurde sehr schnell klar, als ein Mitarbeiter die Poliermaschine auspackte. Im Anschluss an diese Vorführung wurde dann ein von zwei Mitarbeitern einer Grundreinigung unterzogen, welche als Vorbereitung für die spätere Lackaufbereitung diente. Danach wurde der Lack des Fahrzeugs dann vor den Besuchern aufbereitet. – Diese waren sehr überrascht wie zeitaufwändig die einzelnen Arbeitsschritte in der Tat doch sind. Dies war wirklich eine einmalige Gelegenheit den Profis mal komplett über die Schulter zu schauen und kam bei allen gut an. Selbstverständlich konnten an diesem Tag auch Produkte aus der neuen Care & Smart Repair Pflegemittelserie gekauft werden. Auch wenn durch das lange Wochenende und die vielen Veranstaltungen in Köln leider nicht ganz so viele Besucher wie gedacht vor Ort waren, war es trotz allem ein rundum gelungener Tag, den wir gerne in Erinnerung behalten. – Besonders schön war auch der Besuch eines Luxuswagenverkäufers auf Köln, dem während einem Gespräch bewusst wurde welch große Unterschiede es in der Fahrzeugaufbereitung doch gibt.



Check Also

Die Aufbereitung vor dem Verkauf

Soll das geliebte Auto verkauft werden, so sieht sich der Verkäufer häufig vielen Herausforderungen konfrontiert. …